´╗┐ thefiveelements


Kappen...
...gibt es in unzähligen Variationen und Farben, sie sind die Lieblinge der Promo- tionindustrie und zählen zu den wichtigsten Werbe-Accessoires.
Egal ob Sie Ihre Promotoren mit Kappen ausstatten oder diese als VIP Geschenke weitergeben - Kappen liegen im Trend, überzeugen mit Lässigkeit, ziehen die Blicke auf sich und werden zum Freizeitbegleiter der gewünschten Zielgruppe. Produziert werden sie bereits in geringen Mengen in allen gewünschten CI Farben.
Mit Veredlung wie Siebdruck, Stick oder Stoffapplikationen setzten wir Highlights und entwickeln so stylishe Kappen, die auch gerne bei Freizeit- aktivitäten getragen werden – einfach perfekt um sich auf kommerzielles Terrain zu bewegen!
Ihr Name
Bitte Text eintragen
add comment



Der Siebdruck zählt zu den Königsdisziplinen in der Promo- tionindustrie.
Er bietet eine Vielfalt an Anwendungsmöglichkeiten und wird für die Veredelung unter- schiedlichster Materialien einge- setzt.
Die erzielten Ergebnisse sind qualitativ hochwertig - egal ob dezent, chic, sophisticated oder urban - die Motive punkten immer mit besonderer Farbkraft.
Ihr Name
Bitte Text eintragen
add comment


INNOVATIVE KONZEPTE  

Unternehmergeist, leistungs- orientierte Strukturen, innovative Konzepte und der Wunsch etwas zu bewegen zeichnen das Unternehmen und seine Mitarbeiterinnen aus. Das Erfolgsrezept ist Qualität und das zu wettbewerbsfähigen Preisen.
TRENDFORSCHUNG

Uns geht es nicht nur darum Umsätze zu generieren und noch schneller und billiger zu produzieren, sondern unsere Stärke liegt in der Marktanalyse und Trendforschung.
KREATIVITÄT

Geschwindigkeit ist für uns zwar ein Leistungskriterium, aber es geht auch darum, der Kreativität Raum und Zeit zur Entfaltung zu geben. Letztendlich soll der Werbeartikel die Philosophie des Kunden und die Emotion der Marke transportieren.