thefiveelements


Für die Marke ERISTOFF durften wir in den vergangen Jahren tolle Werbemittel produzieren.

In dieser Kollektion stellen wir unter anderem die  Military Cap vor, die eine außergewöhnliche Veredelungsart präsentiert.
Hier wurde über Nähte gedruckt und der Innendruck sowie das Druckbild in gebrochener Version umgesetzt.

Das bestickte Polo, aus Interlock Baumwolle, bekommt durch das Design und Material einen hochwertigen Auftritt.
Der Gürtel, mit dem Brand ERISTOFF GOLD, sollte das Kundenlogo nicht plakativ, sondern dezent präsentieren. Mit der goldenen Metallschnalle bekommt die Reliefprägung ihren auffallenden Effekt.
Der emotionale Werbeeffekt der Marke wird in das Design verarbeitet.



... und verkörpert Fashion & Design. Diese Linie haben wir beibehalten und produzierten einen goldenen Kopfhörer, welcher als  On-Pack Artikel zu seiner Zielgruppe fand.

Dezent und klein wurde das Logo auf dem Kopfhörer aufgedruckt. Gold hat uns so begeistert, dass wir auch noch die Lanyards mit einem Golddruck veredelten. Die Optik ist auffallend und modern.

 
Ihr Name
add comment