"High Fives" für eine positive Werbemittelzukunft

Am 9. April durfte ich mit 42 Studierende des Bachelor-Studiengangs „Marketing & Kommunikation“ im Rahmen der virtuellen Lehrveranstaltung „Werbung“ der Fachhochschule St. Pölten in die Welt der haptischen Markenbotschafter eintauchen.

Auch im digitalen Boom sind all unsere Sinne weiterhin aktiv und bleiben essenziell, um die Realität gesamtheitlich und wahrhaftig erfassen zu können.

Deshalb braucht es gerade JETZT, da die Digitalisierung so tief in unseren Alltag eingedrungen ist, das haptische Erleben.

Eine gute Werbekampagne deckt beide Aspekte ab und entfaltet in Ihrer Kombination die beste Wirkung – man muss nur wissen, wie!

thefiveelementsgmbH_Kathrin_Haupt-Schneider_VÖW_Gastvortrag_FHStPoelten.jpg

© Fachhochschule St. Pölten GmbH
© High Five - VÖW-„HaptikHANDi“