Studien sprechen lassen

HOHE WERBEERINNERUNG

Recall im Benchmark: SIGNIFIKANT HÖHERER RECALL BEI WERBEARTIKELN

“Erinnere mich an den Marken- bzw. Unternehmensnamen des werbenden Unternehmens“

Quelle:
* Dima Werbeartikelstudie ** RMS (Mittelwert aus insgesamt 2.086 Radio-Spots) ***ARF **** BVDW 2013

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HÖCHSTE REICHWEITE

Werbeartikel im Medienvergleich, Reichweite an einem Durchschnittstag.

Die Reichweite wurde berechnet aus der Werbekontaktchance (=Nutzung) eines Werbeartikels pro Tag.

Quelle:
** ma Radio 2018, Tageszeitung 2018, Plakat 2018 (Wert für Plakate = Mittelwert aus unterschiedlichen Plakatgrößen) *** AGF/Gfk 2013

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PLATZ 1 GENERATIONSÜBERGREFEND

belegte der Werbeartikel generationen-übergreifend (Millenials, GenerationX, geburtenstarke Jahrgänge, Jahrgänge bis 1940) beim Aspekt, welcher Werbekanal am Effektivsten ist.

Quelle:
Consumer Study 2016 der PPAI (Promotional Association International)
PPAI consumer Study (2016/17), VÖW

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