Die bau.ART Design Kollektion ist eine Hommage an den österreichischen Architekten Otto Wagner, der neben zahlreichen bekannten Wiener Bauwerken auch U-Bahnstationen ein einzigartiges Aussehen verlieh. Die unverkennbare grüne Wandvertäfelung sowie das Schachbrettmuster der Bodenfliesen sind die Hauptelemente des Otto Wagner Stationsdesigns sowie auch die Hauptelemente der bau.ART Kollektion
Weiterlesen“High Five” für eine positive Werbemittelzukunft. Gemeinsamen mit 42 Studierende des Bachelor-Studienganges “Marketing & Kommunikation” der Fachhochschule St. Pölten tauchten ich virtuell in die Welt der haptischen Markenbotschafter ein.
Weiterlesenhaptic TALK LIVE zum Thema: Warum es gerade jetzt so wichtig ist, greifbare Markenbotschafter in die Werbekampagne zu integrieren.
WeiterlesenInterview zum Thema über die Rolle der Haptik im Marketing-Mix im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Marketing Insights - Praxisdialog“ der WU Wien .
WeiterlesenDer Promotional Gift Award ist ein internationaler Preis für haptische Werbung und wird seit 2003 vom Kölner Verlagshaus WA Media verliehen. Zur Teilnahme sind Hersteller, Importeure, Distributoren bzw. Händler, Designer, Agenturen und werbende Unternehmen aus Deutschland, Europa und der Welt eingeladen.
WeiterlesenDigital-Vortrag im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Marketing Insights - Praxisdialog“ der WU Wien .
WeiterlesenWerbeAkademie Wien - Eintauchen in die Welt der Werbeartikel
WeiterlesenIn einer zunehmend digitalen Welt sind reale Eindrücke, die mehrere Sinne ansprechen unverzichtbar.
WeiterlesenWie haptische Werbung bestmöglich in ganzheitliche Werbe- und Marketingstrategien integriert werden kann.
Weiterlesen