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 MEINE ARBEITSWEISE

Blick hinter die Kulissen

Starke Werbeartikel, die genau durchdacht sind.
Dem Kunden wird die Werbebotschaft der Marke durch die Stimulation seiner Sinne greifbar gemacht. Neben der Produktwahl sind die Eigenschaften wie das Material, die Geometrie, die Beschaffenheit sowie Masse und Temperatur wichtige Faktoren die, die Sinneszellen ansprechen. Designed und produziert wird der Artikel angepasst an der Corporate Identity des Unternehmens. Die DNA der Marke wird mit einer Sonderproduktion des Werbeartikel greifbar gemacht. So entsteht Werbekunst = Corporate Fashion.

Starke Partner, auf die Verlass ist.
Nur gemeinsam mit einem starken und langjährig vertrautem Netzwerk aus nationalen und internationalen Partnern, lassen sich die Produktionen erfolgreich realisieren. Es sind die Menschen dahinter, die dafür sorgen, dass die höchsten Standards zur Anwendung kommen, dass innovative Konzepte implementiert werden und professionelle Leistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen geboten wird.

 

UNSERE STANDARDS

Bedingungslose Qualität bei …

Ausführung

Unsere Artikel, Outfits und Uniformen sind auf Funktionalität, Tragekomfort, Nachhaltigkeit sowie auf gesundheitliche Verträglichkeit und Pflegeleichtigkeit konzipiert.

Umweltgerechtigkeit

Wir achten bei der Produktion von Werbetextilien & Werbeartikel auf Umweltfaktoren, Arbeitsrecht & Hygienevorschriften des jeweiligen Produktionslandes.

Fairtrade

Fairtrade ist für uns ebenso wichtig, wie die Zufriedenheit unserer Kunden. Alle Produktionen unterliegen international zertifizierten Qualitätsstandards und werden dementsprechend geprüft.

 

MEINE AUFGABE

Als Beraterin & Produzentin für Sie im Einsatz

Beständige Kundenbeziehungen sind mir wichtig, denn ich behalte für Sie den Überblick und davon profitieren Sie am Besten langfristig.

Die Promotionindustrie ist sowohl im Textil- als auch im klassischen Werbeartikelbereich überschwemmt von unendlich vielen Produkten, hunderten Veredelungsmöglichkeiten, unzähligen Stoffen & Materialien, endlosen Farbpaletten und sich ständig wandelnden Trends. Für den Kunden tun sich mehr und mehr Fragezeichen auf.

  • Welches Qualitätslevel braucht mein Produkt?

  • Mit welcher Veredelungstechnik bekomme ich die optimale Aufmerksamkeit?

  • Sollen die Materialien nachhaltig oder einfach möglichst billig produziert werden?

  • Sind die Preise transparent und erfolgt die Produktion auf ethischer Basis mit Rücksicht auf Umweltfaktoren, Arbeitsrecht & Hygienevorschriften des Produktionslandes?

 

Meine Antworten

Innovative Konzepte

Unternehmergeist, starke Strukturen, innovative Konzepte und der Wunsch etwas zu bewegen zeichnet mich und alle, die mit mir arbeiten aus. Das Erfolgsrezept ist Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen.

Abgestimmte Konzepte

Es geht (vorwiegend) nicht darum noch schneller und billiger zu produzieren. Die Stärke liegt in der Abstimmung der Artikel auf Kunden & Zielgruppe - und das am Puls der Zeit.

Kreativität

Geschwindigkeit ist ein Kriterium, aber Kreativität braucht auch Raum und Zeit zur Entfaltung. Der Werbeartikel soll die Philosophie des Kunden und die Emotion der Marke transportieren.

 

PROJEKTABWICKLUNG

Sicher durch alle Phasen der Produktion

Vom Briefing zur Auftragsklarheit

Egal ob es sich um Streuartikel, textile Sonderproduktionen oder einen Werbeartikel handelt, ich filtere für meine Kunden die für ihn relevanten Informationen und kläre zu Produkten, Stoffen, Farben, Veredelungs- & Produktionstechniken auf. Dabei greife ich auf ein 20-jähriges Know-how in der Werbemittelbranche zurück.

Nehmen Sie sich Zeit für eine detaillierte Anfrage!

Produktionsabstimmung

Eine Outfit- oder Sonderproduktion ist komplexer als eine klassische Werbeartikelproduktion. Sind bei letzteren nur noch die Druckdaten abzustimmen, bedarf es bei Sonderproduktionen zusätzlicher Schritte. Nach finaler Ausarbeitung des Designs und Auswahl der Materialien, werden Prototypen oder Andruckmuster entworfen und produziert und je nach Bedarf auch Konfektionssets - alles bevor die eigentliche Produktion beginnt.

Kontrolle & Lieferung

Egal ob es sich um eine Fernost- oder um eine Europaproduktion handelt, die Sonderproduktionen werden immer einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen. Bei sehr komplizierten Verfahren und auch auf Kundenwunsch arbeiten wir zusätzlich mit einem international zertifizierten Prüfinstitut (SGS) zusammen, die die Produktion vor Ort, direkt in der Fabrik, nochmals genauen Checks unterzieht.

Für ein gutes Zusammenspiel wichtig:

  • Es braucht eine ordnungsgemäße Übergabe von Logos in einer vektorisierten Grafikdatei

  • Farben sind in branchenüblichen Codes Pantone, RAL und HKS auf Grundlage der CI anzugeben

  • Die Letztverantwortung liegt beim Kunden - dafür ist die Auftragsbestätigung mit allen relevanten Informationen zum Artikel selbst wie zur Veredelung zu kontrollieren & freizugeben

  • Besonders, wenn es schnell gehen soll, aber natürlich auch um Liefertermine halten zu können, bedarf es in jedem Produktionsschritt um ein rasches Feedback. Im Speziellen ist schnelle Rückmeldung bei Freigaben von Prototypen, Andruckmustern oder Auftragsbestätigungen erforderlich.

  • Minder- oder Mehrlieferungen von bis zu 10% sind auf Grund produktionstechnischer Verfahren möglich.

  • Bei Produkten, die dem Urheberrecht unterliegen, sind wir verpflichtet die Nutzungsrechte vom Kunden zur Verfügung gestellt zu bekommen. Bereitgestellte Zeichnungen, Logos, etc. werden nicht von uns überprüft.

Danke!

 

MEHR ERFAHREN

Einblicke zu Ressourcen & Materialien, in Produktions- & Veredelungstechniken

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